Theater

seprator

 

“THEATER DES INNEREN“



services_thumb

Viele verschiedene Gesichter gehören zu mir, weil ich ein Mensch bin, der lebt und lebt und lebt …
Und manchmal sehe ich glücklich aus, obwohl es in meinem Inneren vielleicht brodelt.
Und manchmal zeige ich vielleicht Sorgenfalten, obwohl es mir in Wirklichkeit gut geht.
Vielleicht kann ich Sie einladen zu einer ganz persönlichen Entdeckungsreise,

Und es könnte sein, Sie werden inspiriert, oder verspüren Lust und Mut neue Risiken einzugehen
und neue Wege zu finden, oder die alten zu schätzen.
Mal mit einem Augenzwinkern und dann wieder ganz klar zeigt das Stück, was vielleicht alles möglich ist,
wenn wir zu unseren Gefühlen stehen. Auf herausfordernde Art und Weise lade ich Sie
dazu ein, das Spiel das uns alle angeht – das Leben – einmal aus einer anderen
Perspektive zu betrachten.

… und im Anschluss können wir gern auch darüber reden.




Sie suchen

für ihren besonderen Tag, für ihr Seminar oder ihre Veranstaltung, für ihren Team-Tag, für ihr Firmenevent,

nach einem besonderen „Theater“. Einem Theater, das zeigt, was alles möglich ist, wenn wir nur mehr über unsere Gefühle wüssten und zu ihnen stehen.


Gefunden!


Überall dort wo Menschen sich begegnen, wo es darum geht, ein gutes menschliches Miteinander zu ermöglichen und dort wo es wichtig erscheint, sich selbst besser kennenzulernen, bringt meine theatralische Interpretation von „Meine vielen Gesichter“, von Virginia Satir, neue Ein- und Ausblicke und überraschende AHA-Erlebnisse.

Die Bühne die sich dem Zuschauer öffnet, ist wie ein Fenster in eine – im alltäglichen Leben – verborgene Welt. Auf der Bühne kann ich zeigen, was sonst verborgen bleibt, darf ich sagen, was sonst nicht ausgesprochen wird, kann ich tun, was sonst nicht getan werden dürfte und ich darf denken, was bisher undenkbar erschien.


Ich komme gern auch zu Ihnen!

Vielleicht haben sie ja noch eine ganz andere Idee, wo ich mit „Meinen vielen Gesichtern“ auftauchen könnte. Ich bin schon ganz gespannt darauf und freue mich, sie kennenzulernen.

shape
Copyright Annette Wilka © 2017. Impressum
Design von Netzlicht Webdesign