Über mich

seprator
services_thumb

Jahrgang 1962, zwei erwachsene Kinder

Nach Abitur und Berufsausbildung in der Textiltechnik, Studium der Agrarwissenschaften und mehrere Jahre Tätigkeit in diesem Beruf. Nach der „Wende“ Studium der Rechtswissenschaften in Göttingen. Danach tätig als Geschäftsführerin eines landwirtschaftlichen Vereins.

Seit 2008 Selbständigkeit im Vertrieb/Veranstaltungsorganisation/Management mit anschließender Ausbildung zur Psychotherapeutischen Heilpraktikerin, mit weiterführender Hypnosystemischer Ausbildung und Weiterbildung zur Mediatorin und Fastenleiterin

Qualifikation als Übungsleiterin des Deutschen Olympischen Sportbundes, Stufe B „Sport in der Prävention“

„Wege entstehen dadurch, dass man sie geht“

– Franz Kaffka

 

Mein Lebensweg entstand und entsteht indem ich ihn wage. Ziele und Wünsche und mein Blick auf Das was ist und wie es sein könnte, haben ihn bisher gezeichnet. Und so wie sich mein Leben verändert und gewendet hat, haben sich auch meine Gedanken und Wünsche verändert … und meine Wege mit ihnen.

Auf diesem, immer wieder neu entstehenden und spannenden Weg

– ob Trampelpfad, oder Traumpfad, mal Schnellstraße, mal gewunden und behutsam zu durchschreiten, bergauf und bergab, immer wieder an Kreuzungen und Gabelungen innehaltend, meist aufrecht, einem unbekannten Gipfel entgegen –

gemeinsam mit anderen Menschen unterwegs zu sein, ist für mich eine stetig sprudelnde Quelle meiner Lebensfreude.

services_thumb

Wanderung auf dem Traumpfad München – Venedig, im Jahr 2015

shape
Copyright Annette Wilka © 2017. Impressum
Design von Netzlicht Webdesign